Über uns

Die Gießler Feinwerktechnik steht für jahrzehntelanges Know How im Bereich Zerspanung, Drahterodieren und Spritzguss.

Hervorgegangen aus dem Gründer Störrle entwickelten wir uns kontinuierlich zu einem Spezialisten für kleine und mittelgroße Serien mit einem sehr starken Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden. In unserem Team wird größter Wert auf Qualität, Flexibilität und kurze Lieferzeiten gelegt.

Unser Team setzt sich zusammen aus allen spezialisierten Fachdisziplinen, die zur optimalen Erfüllung der Kundenwünsche nötig sind. Dabei steht für uns der Mensch im Mittelpunkt.

Darüber hinaus ergänzen wir uns durch die enge Zusammenarbeit mit der Werner Gießler GmbH um unsere Kunden auch im Großserienbereich zufrieden zu stellen.

Gießler steht für Präzision auf ganzer Linie!

© 2019 by Gießler Feinwerktechnik GmbH